my day

donnerstag,14.juli 2011

als ich heute morgen auf stand dachte ich noch das der tag der totale hammer wird, doch damit lag ich voll daneben. ihr kennt ja bestimmt alle harry potter heute ist ja kino start hp7 teil zwei hatte ja vor den mir mit paar freunden an zusehen aber dazu kamm ich garnicht erst hagewusst wie hatte ich gewusst wie der tag endet hatte ich mich heute morgen einfach umgedräht und hätte weiter geschlaffen.

14.7.11 19:15

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mary (14.7.11 19:19)
kommt mir bekannt vor!
hatt jemand tipps.


mary (14.7.11 19:30)
hat jemand jetzt tipps
plaes


Andreas / Website (15.7.11 06:43)
Warum war denn dein Tag denn so schrecklich? Was ist passiert dass so schlimm war für dich? Liebe Grüße!


funngirl (15.7.11 09:33)
mein tag gestern war so schlimm weil ich boot fahren gehen wollte mit meinen freunden.
am ende hatte ich mich verfahren weil ich die falsche bahn genommen hab. und am ende merkte ich das ich mein handy in der bahn liegen gelassen habe. aber neuer tag neues glück.


Andreas / Website (15.7.11 10:03)
Oh, wie ätzend. Habe ich dir erzählt dass ich gestern ein Handy in der Bahn gefunden habe? Nicht? Na, der Tag heute kann nur besser werden. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen